* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








"Spiral"

Eine neue Welt

Eine neue Hoffnung

 

Neue kriege

Neuer Hass

 

Dreh dich um und sag mir was du siehst

 

Eine alte Welt

Eine alte Hoffnung

 

Alte kriege

Alter hass

 

Blick im schein des Lichtes

Das heilige

Das vom glauben geleitete

Das Licht

 

Du kannst nicht zurück

Der weg ist versperrt

 

Dreh dich um und sag mir was du siehst

 

Alles bleibt gleich

Alles ist ewig

 

Dennoch vergänglich

 

Wenn du dich umdrehst bleibt alles dasselbe
1.9.06 17:29


"Sora"

schimmernd strahlen sie in der nacht

schimmernd strahlen sie durch die finsternis

schimmernd...

weisen sie mir den Weg zum Himmel...

 

Bevor ich verwelke

bevor ich nicht mehr bin

bevor ich sterbe

 

schimmernd...

weisen sie mir den Weg zum Himmel...

 

Auf ewig lebe sie

Auf nimmer vergehe sie

sie weist mich

sie fuehrt mich

so sanft...

 

schimmernd...

weisen sie mir den Weg zum Himmel...

 

Schöner als ein Engel

Sanfter als das rauschen ruhiger see

stolzer als die Göttin der Göttinnen...

Sie wird mein sein

mein..

mein einzig wahrer Himmel...
2.9.06 09:42


Der Mensch

Ich bin glücklich :: mit dem wissen :: nicht alleine zu sein :: es ist kein wunder :: das du einsam bist :: denn du bist nicht glücklich :: wärest du das :: wuerdest du doch merken :: dass es immer jemanden gibt :: der an deiner seite ist :: und immer sein wird :: es ist doch nur eine frage des jemands :: wer er ist und wer er sein wird :: es ist schade zu sehen :: dass wir alle menschen sind :: zu töricht um das glueck zu finden :: in dieser leeren welt :: werden wir auf ewig einsam sein :: gäbe es nicht das licht :: das einen aus der dunkelheit fuehrt :: und uns neue hoffnung :: aufs glueck bringt :: vielleicht :: wenn man ganz sachte horcht :: hört man dieses Licht schon in seiner nähe fliessen...
17.9.06 15:46


Weltenweisheit

Wenn es :: einen ort gibt :: Den man nicht erreichen kann :: Dann ist es ein platz :: Der nicht auf dieser welt :: Existiert :: Solange man glaubt :: es gibt so eine welt :: doch so eine welt :: in der alle gut :: und ohne hass :: miteinander :: in frieden :: leben :: können :: so eine welt :: gibt es nicht
24.9.06 15:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung